Donnerstag, 30. August 2012

PuNo's Minis 1:12: Wow.... 500 Leser / Follower... das ist ein Blog-Candy wert!!!


PuNo's Minis 1:12: Wow.... 500 Leser / Follower... das ist ein Blog-Candy wert!!!

1 Kommentar:

  1. Hey Urli...Danke schön für die Werbung... grins... und jetzt weis ich wenigstens wer zur Stern11enmutter gehört.

    Aber... es wäre schon wenn Du Deine Sicherheitsabfrage in den Einstellungen auf "nein" stellst. Das ist im Moment sehr nervig, da die Buchstaben und Zahlen sehr schlecht lesbar sind und man mehrere Anläufe tätigen muss. Das raubt einem die Zeit und viele Deiner Leser werden dann keine Kommentare schreiben.

    Wäre schade... soll aber nur eine Info für Dich sein. Die meisten das haben mittlerweile ausgeschaltet!!!

    Schicke ganz liebe Grüße mit

    PuNo / Monika

    AntwortenLöschen